Kandidaten – abgegrillt vor vollem Haus

Der Kieler Stammtisch veranstaltete am 11.10. in der Ricarda-Huch-Schule das Kandidaten-Grillen für die Oberbürgermeisterwahl. Bei vollem Haus hatten ca. 250 bis 300 Bürger die Gelegenheit ihren zukünftigen Bürgermeister zu befragen. Der Stammtisch Kiel hatte eine Reihe von Fragen für die Kandidaten vorbereitet und im Anschluss wurden Fragen der answesenden Bürger beantwortet.

Die Masse der Fragen überstieg allerdings die zur Verfügung stehende Zeit und somit hat sich die Piratenpartei entschlossen den Kandidaten die Fragen in Papierform zur Verfügung zu stellen. Sobald die Kandidaten alle Fragen beantwortet haben werden diese hier und auf der Webseite piratenpartei-sh.de online einsehbar sein.

Wer schon jetzt die verpasste Chance des persönlichen Eindrucks nachholen möchte, kann dies alsbald auf der Webseite des Offenen Kanals Kiel nachholen. (einen Termin für die Online-Verfügbarkeit werden wir hier posten)

Wir danken ausdrücklich unseren Kieler Piraten für diese gelungene Veranstaltung!

Was denkst du?

Du musst im Klub sein.