Mr. Dax – Dirk Müller zum Wahlerfolg der Piraten im Saarland

von FW

Dirk Müller berichtet auf seiner Webseite Cashkurs täglich über brand-aktuelle Informationen, direkt vom Parkett der Frankfurter Börse. Er erklärt und interpretiert aus seinem Blickwinkel das Tagesgeschehen in seinem Video-Cast auf seiner Webseite. Näheren Kontakt zu Piraten in Schleswig-Holstein hatte Dirk Müller auf der Veranstaltung der Piraten in Timmendorf am 18.03.2012

[Wikipedia] Dirk Müller ist ein deutscher Börsenmakler und Bankkaufmann. Er wurde international als „Mister DAX“ und „Dirk of the DAX“ bekannt, weil sein Arbeitsplatz auf dem Parkett der Frankfurter Wertpapierbörse unter der DAX-Kurstafel lag und die Medien dies nutzten, um seinen Gesichtsausdruck zusammen mit dem Kursverlauf des Index als Symbol des aktuellen Börsengeschehens darzustellen.

 

Was denkst du?


fünf − 5 =

p5rn7vb